Team / Partner / Referenzen

Über uns

Unser Team bietet seit dem Jahr 2011 einen Service, der unsere Kunden strahlen lässt! 
Unser Ziel ist es, IHRE WÜNSCHE zu erfüllen! 
Eure perfekte freie Trauung, glückliche und professionell betreute Kinder, entspannte Gäste, 
ein würdevolles Andenken und die vollste Zufriedenheit unserer Firmenkunden haben stets höchste Priorität. 
Darauf sind wir stolz! 

Wir stellen uns vor

Unser Geheimnis? Wir lieben unsere Arbeit!
Mit über 7 Jahren Erfahrung in der Branche sind wir ein äußerst verlässlicher Partner. Wir nehmen jede Herausforderung an und widmen uns unseren Projekten mit maximaler Energie und Aufmerksamkeit.
Seit 2011 arbeiten wir in unserem eingespielten Team zusammen. 



Das Team der Kinderbetreuung 
besteht aus pädagogisch geschulten Mitarbeitern, Erziehern, einer Nanny und einer examinierten Krankenschwester.
Unsere Events sind einzigartig in Detail und Auswahl der Angebote. Hochwertige Materialien und sorgfältig ausgewählte Spielsachen sind uns sehr wichtig und machen unsere Kinderbetreuung zu einem besonderen Erlebnis für die Kleinen.
Und,- jeder im Team liebt seine Arbeit von ganzem Herzen!

Die freien Redner 
Wir Trauredner machen ihre Arbeit aus Leidenschaft,
mit liebevoll gewählten Herzensworten und mit ganz viel Liebe zum Detail. 
Wir nehmen uns Zeit für eure Geschichte! 
Jede Trauung wird nur für euch alleine geplant und ganz auf euch zugeschnitten, geschrieben und mit viel Liebe vorgetragen! Trauredner sein ist uns eine Ehre, eure Liebe in Worte zu fassen, eine Leidenschaft!

Strategie und Planung

Jeder Mensch ist einzigartig. 
Deshalb passen wir unser Angebot genau Ihren Anforderungen an. Egal, ob es sich um eine kleinen Entwurf oder eine umfassende Planung handelt, wir nehmen uns für sie Zeit und gehen auf all ihre Wünsche ein!
Jedes Event ist uns das Wichtigste! 
Jedes Kind wird mit ganzem Herzen umsorgt!
Jede Trauung ist bei uns die Trauung des Tages!
Jeder Abschied ist etwas ganz Besonderes!

Wir sind uns unserer Verantwortung bewusst, 
euch einmalige Momente und Erinnerungen zu schenken!

Expertenteam

Sie können sich darauf verlassen, dass 
wir Experten sind, in all Dem, was wir tun!

 

Qualität garantiert

Bei uns erhalten sie zuverlässige Unterstützung, ganz ihren Bedürfnissen angepasst. Wir durften bereits viele Firmen und Privatkunden mit unserer Arbeit überzeugen. Wenden Sie sich gerne an uns, wenn sie Fragen haben.

Lernen Sie unser Team kennen 

„Ich bin so glücklich, daß wir uns gefunden haben! Genau so habe ich mir unsere Trauung immer vorgestellt."
Nadja - Braut, Merdingen 


"Liebe Su,
du hast uns eine unvergesslich schöne Trauung geschenkt! Jeder war so begeistert, auch die, die sich zuerst nichts unter "freie Trauung" vorstellen konnten.
Wir werden dich nie vergessen -DANKE!"

A.+S., Basel


"Lange haben wir über eine 
freie Trauung nachgedacht und 
konnten uns nicht wirklich 
etwas darunter vorstellen.
Aber schon jetzt, 
nach unserem Traugespräch, wissen 
wir,- das wird soooo gut! 
Die vielen Gedanken zuvor hätten 
wir uns echt sparen können..."

Jonas - Bräutigam, Karlsruhe


"Was für eine Bereicherung für unser großes Meeting im Europa Park mit unseren japanischen Gästen. Sie haben die Kinder so wunderbar beschäftigt und sie in der fremden Kultur so herzlich willkommen geheißen. Toll, daß sie sich den kulturellen Bedürfnissen angepasst haben,- das japanische Heidi-Buch war der Knaller.....  Wir werden sie gerne weiter empfehlen"


AC, Basel

„Wir haben schon mehrere Firmenevents mit diesem Team gestaltet. Ob Firmen Weihnachtsmarkt, oder unsere private Hochzeit. Ich würde mich jederzeit wieder dafür entscheiden und kann das Team nur weiterempfehlen, denn nicht nur die Augen der Kinder haben gestrahlt“
M., Günzburg

"Liebe Su,

wir danken dir von ganzem Herzen für die wunderschöne und emotionale Trauung. Alle hatten Tränen in den Augen und du hast unsere Geschichte so unglaublich herzig erzählt - so liebevoll. DANKE - es hätte nichts schöner sein können. Und so viele Gäste haben und gefragt, wo wir nur so eine liebevolle Rednerin gefunden hätten,- als würdest du uns ewig schon kennen....


Vicky + Flo, Ettenheim

Wir haben Freude, 
an dem was wir tun! 

....und das sieht man!

Wir arbeiten nicht nur professionell und individuell,
wir lieben, was wir tun und deshalb wird es gut! 

Das zeigen auch unsere REFERENZEN, hier auf unserer Seite und unseren GOOGLE Bewertungen

Unsere hier aufgeführten PARTNERLOKATIONS und alle Dienstleister, die wir empfehlen, kennen wir natürlich persönlich! 
Wir arbeiten gerne zusammen und freuen uns immer auf die gemeinsamen Events. Hand in Hand geht`s einfach noch besser!

www.schlossreinach.de - Die Hochzeitslokation in Freiburg mit einer großen Portion Luxus und Wellness! Unser Partner seit 2011.

www.eventshenslerhof.de - Das perfekte Schwarzwaldidyll am Titisee, Ein Hochzeitstraum inmitten des Schwarzwalds und eine  der beliebtesten Orte um JA zu sagen.

www.hotel.landmann.de - Die Hochzeitslokation in Steinen bei Lörrach, inmitten des wunderschönen Wiesental. Viel Platz für große und kleine Gäste, inmitten herrlichem Grün. Kinder herzlich willkommen!  Tel:+497629388 

www.karlsruher-hochzeitstage.de - Unser Partner in Sachen Hochzeitsmesse in Nordbaden. Wir seit 2011 mit einer lokalen Kinderbetreuung und als Trauredner vor Ort.

www.blickfang.com - auf der Stuttgarter Designmesse gestalten wir Kreativ Workshops für Kinder und betreuen die kleinsten Gäste vor Ort.

www.traudich.de - Unser Stuttgarter Partner in Sachen Hochzeitsmesse. Wir sind seit 2017 mit einer lokalen Kinderbetreuung für die kleinen Gäste da.

www.dietagtraeumerle.de  Kindereventagentur,

www.rhsam.de    Redhead Sound and More Veranstaltungsplaner, Zeltbau, Zeltverleih, Veranstaltungstechnik, Sound und Licht, Sound und Lichteffekte, Verleih, Großveranstaltungen

www.mr-nicefries.de  Foodtruck,Catering, Pommesmenüs auch vegan

www.toby-entertainment.de Parodist, Bauchredner, Comedian, Musikshows,musikalische Kindershows

www.magic-man.de Zauberkünstler, Illusionist, Shows und Tanz

magic-mirror-freiburg.de Magic Mirror Fotobox Verleih und 
Magic Candy Candybars 

www.vonrock.de Hochzeitsplanung, Eventplanung, Verleih

www.hochzeitsfee-freiburg.de  Hochzeitsplanerin, Eventplanung, Verleih 

Natürlich kennen wir auch die besten Dienstleister in Sachen Hochzeitstorte, Musik und Blumen




Fotografen unserer Bilder: Su Leibold, Anna und Alfred Fotografie, FotoRock, Sabine Stella Erdbeerkunst, Karen Kadner Images, Manuela Ullmann, Inge Böhm Fotokunst, Anna Huber Fotografie, Doreen Maass,
Pollography. 

Gerne dürfen sie uns ansprechen, wenn sie Fragen zu Bildern, Lokations oder Dienstleistern haben.


Share by: